dachfenster


Wärmedämmung Isolation Dachisolation olten aarau zofingen trimbach winznau egerkingen hägendorf

Dachfenster bringen zusätzliches Naturlicht und frische Luft in den Wohnraum. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für die Belichtung Ihres Daches: Zum Beispiel Dachfenster mit Schwing- und Klappflügeln oder elektrische und solarbetriebene Dachfenster. Verdunkelungsrollos, Aussenrolläden und Markisetten für Dachfenster steigern den Wohnkomfort im Dachraum ebenfalls erheblich.


Dachfenster Velux

Die hochwertigen Velux-Fenster setzen wir nicht nur beim Neubau ein, sondern verwenden sie auch beim nachträglichen Einbau in vorhandene Dachgeschosse.


angebot anfordern

Elektro oder Solar

Gerne offerieren wir Ihnen auch ein Integra-Dachfenster, das mit Solarenergie oder mit Strom aus der Steckdose automatisch geöffnet wird.


angebot anfordern

Sonnen- und Lichtschutz

Von der Tageslichtsteuerung über Schutz vor Hitze und Kälte bis hin zu effektiver Verdunkelung: Die Kombination von Dachfenstern mit VELUX Rollos bietet immer eine kluge Lösung mit System.


angebot anfordern

Bewertungen von Kunden

(original, ungekauft und ehrlich)

 

Dachsanierung in Lostorf

"Herr Bruno Bitterli hat an unserem Haus das Dach komplett saniert und einige Malerarbeiten am Holz vorgenommen.
Er und sein Team haben die Arbeit in höchster Qualität und Sorgfalt durchgeführt. Seine freundliche und kreative Art

hat uns das Leben auf der Baustelle sehr erleichtert. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

                                                                             Familie Weller-Vogt      16. Juni 2019 

 

Dachsanierung an der Reiserstrasse in Olten

"Wir freuen uns sehr, bald oben die Räume in Beschlag zu nehmen und sind mega happy wie es aussieht, resp. wie es geworden ist.  Wir sind super happy und zufrieden mit deiner/eurer Arbeit, vielen Dank."

 LG Keilani, Flo & René     14. März 2019

 

 

Lignatur Boden-Decke in Wisen

"Bruno Bitterli hat bei unserem Bauernhaus sowohl eine komplizierte Scheunenreparatur, als auch eine anspruchsvolle Anhebung einer Holzdecke im Wohnhaus vorgenommen. Mit dem Resultat seiner sorgfältigen und sauberen Arbeit sind wir sehr zufrieden, zumal auch Termine und Kostenrahmen exakt eingehalten wurden. Herr Bitterli erwies sich als äusserst professionell und zuverlässig und ging ausserdem sehr flexibel auf unsere Wünsche ein. Vielen, vielen Dank!"

 Lenka und Dominic Vogt     17. Okt. 2018

 


Kontakt Telefon:  077 406 70 65

 

Werkstatt:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen

Ravare GmbH

Baslerstrasse  271

4632 Trimbach

 

Büro:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen

Ausserdorfstr. 33

4634 Wisen

info@bitterli-holz.ch

 

 



Kommentare: 0