Dachsanierung in Olten, Aarau und Zofingen


Dachstuhl Zimmerei Holzbau olten aarau zofingen egerkingen wangen winznau trimbach

Über den Daumen gepeilt kann man festhalten, dass das Dach, die Fassade und die Fenster zu je einem Drittel den Energieverbrauch eines Hauses bestimmen. Wer also sein Dach einer Sanierung unterzieht, kann anschliessend nicht nur davon ausgehen, dass sich während mindestens 50 Jahren kein Tropfen Wasser ins Hausinnere verirren wird, sondern weiss auch, dass Jahr für Jahr viel Geld bei den Heizausgaben gespart werden kann. Zudem erhalten Sie bei  einer Dachsanierung, die durch den Fachmann ausgeführt wurde, Fördergelder durch den Kanton.


Dachsanierung in Olten

Auf dem Bild rechts, an der Reiserstrasse 55 in Olten, begann die Dachsanierung mit dem Stellen einer Lukarne, anschliessend wurde das ganze Dach bis auf die Balken abgeräumt und dann neu mit zahlreichen, wertvollen Materialien wieder aufgebaut.


angebot anfordern

Kontakt

           

077 406 70 65
          

info@bitterli-holz.ch

 

Werkstatt:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen GmbH

Baslerstrasse  271

4632 Trimbach

 

Büro:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen GmbH

Ausserdorfstr. 33

4634 Wisen

 



 

Bewertungen von Kunden – original, ungekauft und ehrlich

 

 

Sanierung aufgrund von Marderschaden in  Lostorf

 

Bruno Bitterli und sein Team haben bei uns top Arbeit geleistet. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende der Bauarbeiten sehr kompetent und professionell Beraten. Die Arbeiten wurden in bester Qualität, zügig und fachkundig ausgeführt. Der respektvolle Umgang im Team war deutlich spürbar. Gerne empfehle ich BITTERLI'S Holzbau und Bedachungen mit sehr gutem Gewissen weiter."

 Brigitta Von Rohr   26. 07. 2023

 

 

Fassadenschalung und Scheunentor in Lostorf

 

" Herzlichen Dank für die super Arbeit. Bin begeistert von dem Tor. Auch ein  grosses Dankeschön an deinen Mitarbeiter: der hat scheinbar Freude an seinem Job 👍👍👍👍."            

Martin Huwyler  26. 10. 2022

  

 

Dachausschnitt für Terasse mit Gorter-Dachausstieg in Bellikon

 

"Herr Bitterli hat meinen Dachbalkon geplant und umgesetzt (siehe Foto). Alles in kurzer Zeit, in super Qualität und zu einem angemessenen Preis. Ich kann Bitterlis  Holzbau und Bedachungen GmbH nur jedem empfehlen! "

 Michael Gmür 22. 06. 2021

 

 

 Dachsanierung mit Biberschwanzziegel und Spenglereiarbeiten  Schöngrundstrasse in Olten

 

"Bruno Bitterli hat mit seinem Team unser Dach saniert und isoliert. Wir sind sehr zufrieden und schätzten seine kreative und unkomplizierte Art sehr. Der 'Wert' von der guten Fachperson kam insbesondere bei der Sanierung einer Schwachstelle im Dach zur Geltung: Verständliche und nachvollziehbare Erklärung, wo das Problem liegt und adäquate Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems. Die Arbeit wurde sehr sauber, sorgfältig und qualitativ sehr gut ausgeführt.
Wir können Bruno Bitterli und sein Team bestens weiterempfehlen."

                                                                            Reto Gächter  17 . 11. 2020 

 

Dachsanierung in Lostorf

 

"Herr Bruno Bitterli hat an unserem Haus das Dach komplett saniert und einige Malerarbeiten am Holz vorgenommen.
Er und sein Team haben die Arbeit in höchster Qualität und Sorgfalt durchgeführt. Seine freundliche und kreative Art

hat uns das Leben auf der Baustelle sehr erleichtert. Wir können ihn

mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Familie Weller-Vogt 16. 06. 2019 

 

Lukarneneinbau an der Reiserstrasse in Olten

 

"Wir freuen uns sehr, bald oben die Räume in Beschlag zu nehmen und sind mega happy wie es aussieht, resp. wie es geworden ist.  Wir sind super happy und zufrieden mit deiner/eurer Arbeit, vielen Dank."

 LG Keilani, Flo & René     14. März 2019

 

 

Lignatur Boden-Decke in Wisen

 

"Bruno Bitterli hat bei unserem Bauernhaus sowohl eine komplizierte Scheunenreparatur, als auch eine anspruchsvolle Anhebung einer Holzdecke im Wohnhaus vorgenommen. Mit dem Resultat seiner sorgfältigen und sauberen Arbeit sind wir sehr zufrieden, zumal auch Termine und Kostenrahmen exakt eingehalten wurden. Herr Bitterli erwies sich als äusserst professionell und zuverlässig und ging ausserdem sehr flexibel auf unsere Wünsche ein. Vielen, vielen Dank!"

 Lenka und Dominic Vogt     17. Okt. 2018