Dachsanierung


Dachstuhl Zimmerei Holzbau olten aarau zofingen egerkingen wangen winznau trimbach

Über den Daumen gepeilt kann man festhalten, dass das Dach, die Fassade und die Fenster zu je einem Drittel den Energieverbrauch eines Hauses bestimmen. Wer also sein Dach einer Sanierung unterzieht, kann anschliessend nicht nur davon ausgehen, dass sich während mindestens 50 Jahren kein Tropfen Wasser ins Hausinnere verirren wird, sondern weiss auch, dass Jahr für Jahr viel Geld bei den Heizausgaben gespart werden kann. Zudem erhalten Sie bei  einer Dachsanierung, die durch den Fachmann ausgeführt wurde, Fördergelder durch den Kanton.


Dachsanierung in Olten

Auf dem Bild rechts, an der Reiserstrasse 55 in Olten, begann die Dachsanierung mit dem Stellen einer Lukarne, anschliessend wurde das ganze Dach bis auf die Balken abgeräumt und dann neu mit zahlreichen, wertvollen Materialien wieder aufgebaut.


angebot anfordern

Bewertungen von Kunden

(original, ungekauft und ehrlich)

 

Dachsanierung in Lostorf

"Herr Bruno Bitterli hat an unserem Haus das Dach komplett saniert und einige Malerarbeiten am Holz vorgenommen.
Er und sein Team haben die Arbeit in höchster Qualität und Sorgfalt durchgeführt. Seine freundliche und kreative Art

hat uns das Leben auf der Baustelle sehr erleichtert. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

                                                                             Familie Weller-Vogt      16. Juni 2019 

 

Dachsanierung an der Reiserstrasse in Olten

"Wir freuen uns sehr, bald oben die Räume in Beschlag zu nehmen und sind mega happy wie es aussieht, resp. wie es geworden ist.  Wir sind super happy und zufrieden mit deiner/eurer Arbeit, vielen Dank."

 LG Keilani, Flo & René     14. März 2019

 

 

Lignatur Boden-Decke in Wisen

"Bruno Bitterli hat bei unserem Bauernhaus sowohl eine komplizierte Scheunenreparatur, als auch eine anspruchsvolle Anhebung einer Holzdecke im Wohnhaus vorgenommen. Mit dem Resultat seiner sorgfältigen und sauberen Arbeit sind wir sehr zufrieden, zumal auch Termine und Kostenrahmen exakt eingehalten wurden. Herr Bitterli erwies sich als äusserst professionell und zuverlässig und ging ausserdem sehr flexibel auf unsere Wünsche ein. Vielen, vielen Dank!"

 Lenka und Dominic Vogt     17. Okt. 2018

 


Kontakt Telefon:  077 406 70 65

 

Werkstatt:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen

Ravare GmbH

Baslerstrasse  271

4632 Trimbach

 

Büro:

Bitterlis Holzbau & Bedachungen

Ausserdorfstr. 33

4634 Wisen

info@bitterli-holz.ch

 

 



Kommentare: 0